Das neue iPhone

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir ein iPhone zulege. Im Moment bin ich recht zufrieden mit meine Motorolla Razor. Es ist handlich und das Menü ist IMHO besser als das von Nokia.

Allerdings sind die neuen Features des iPhone 2.0 schon klasse:

  • GPS
  • lange Akkulaufzeit
  • 3G, sprich schnelles Internet

Heute hat T-Mobile Austria die Tarife für das neue iPhone 2.0 bekanntgegeben:

Classic

  • 1.000 Minuten in alle Netze
  • 25 Cent pro SMS
  • 3GB Datenvolumen

Tarif: 35,– / 39,– €

Supreme

  • 1.000 Minuten je Netz
  • 1.000 SMS Gratis
  • 3GB Datenvolumen

Tarif: 45,– / 55,– €

Bei den Tarifen ist also alles bei alten. Wie Steve schon angekündigt hat ist das neue iPhone trotz GPS, längerer Akkulaufzeit usw. billiger. In Österreich bedeutet das:

Bei Classic 8GB 149,– und 16G  229,–. Bei Supreme 8GB 99,– (wow), 16GB 179,–.

Wer schnell ist, sprich unter den ersten 10.000 regestrierten Benutzern bekommt den billigeren Tarif. Ob dies nun auf die vollen 2 Jahre Vertragslaufzeit gilt habe ich nicht herausgefunden.

Über mascgroup

Geek, Programmer, Tech Guy Zeige alle Beiträge von mascgroup

Kommentar verfassen

