RC33 für USA und RC9 für EU?

Laut Twitter Search (die neue Suchseite wenn es um aktuelle Infos geht, schlägt sogar Google *g) haben die ersten Deutschen für ihr T-Mobile G1 schon ein Update bekommen. Komisch ist das dieses Update sich als RC9 statt wie erwartet RC33 ausgibt?

Nun, so wie es ausschaut ist dieses Build sogar neuer:

Kommendes RC9 update für die EU:

g1-rc9

Bekanntes Update für die USA RC33:

g1-rc33

Wenn man die Build Nummern nun genauer anschaut, fällt auf das wir nun ein paar Builds weiter sind als wie die USA:

RC33: 126986
RC9: 128600

Ich hoffe nur das ich nun bald mein RC33 äh RC9 bekomme :-).

Über mascgroup

Geek, Programmer, Tech Guy Zeige alle Beiträge von mascgroup

4 responses to “RC33 für USA und RC9 für EU?

  • samed

    ich hab die rc9 drauf bin damit nicht so zu frieden weil es immer noch akku frisst bis zum geht nicht mehr…!

  • mascgroup

    Ja, das G1 ist diesbezüglich leider sehr schwach. Ich hoffe das sich die Akkulaufzeit mit Cupcake etwas bessert.
    Das „Betriebsystem“ ist immernoch recht neu, ich denke da lässt sich sicher noch was machen.

  • samed

    weißt du wann das cupcake rauskommt? oder wann sie vorgesehen haben das es in deutschland drausen ist ich glaub in amerika ist es bestimmt schon drausen dir haben eh immer alles vor uns lol

  • mascgroup

    Die lezte Info die ich gehört habe war mitte April. Das es in Amerika schon draussen ist glaube ich nicht, habe zumindest nichts gehört. Aber es stimmt das die Ammis leider immer vor uns das Update bekommen (kann aber auch ein vorteil sein, wenn es z.B. in dem Firmware update Probleme gibt *g)

Kommentar verfassen

